Neue Funktionen auf Draussen tut gut!

Nachdem der Blog nun bald sein 3-jähriges Bestehen feiert, gibt es nun auch eine neue Unterseite mit allen bisherigen Spaziergängen und Wanderungen auf einer Übersichtskarte. Seit Bestehen des Blogs haben sich ja doch so einige Touren angesammelt und damit keiner – inklusive mir – den Überblick verliert, habe ich mir die Mühe gemacht und eine Übersichtskarte gebastelt. Beim Klick auf die einzelnen Marker in der Karte seht Ihr den Titel der Tour und über den Link gelangt Ihr auch gleich auf den entsprechenden Blog-Eintrag.

Zusätzlich habe ich die Kategorie Spazieren ein wenig feiner definiert, so dass jetzt auch nach Regionen unterschieden wird. Die Spaziergänge sind inzwischen so zahlreich, dass ich dachte, dass es für die Suche einfacher ist diese in die Regionen „München + Umland“, „Berlin-Brandenburg“ und „weitere Regionen“ aufzusplitten. Jetzt kann der Frühling und weitere Touren bei gutem Wetter kommen.

Ich wünsche Allen weiterhin viel Freude beim Lesen, Stöbern und Ausprobieren!

Daniel

Für alle, die schon länger dabei sind und sich fragen, wie es dem Maskotchen des Blogs (dem Mammutbaum) geht: Er scheint sich im Freien wohl zu fühlen:

Mammutbaum mit 5 Jahren
Mammutbaum in seinem Frei-„Gehege“

2 Kommentare zum Thema “Neue Funktionen auf Draussen tut gut!

Keine weiteren Kommentare möglich.